My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Unreif und Zurückgeblieben

Hey....
Na ihr?
Was soll ich sagen...Gott hab ich ne Wut grad...ich könnt echt alles und jeden zusammenstauchen und lebendig verbuddeln.
Und wer ist Schuld???
*grummel*
Am besten ich fang erstmal ganz langsam von Vorne an:
Also, gestern hatte ich meinen Vermittlungstermin beim Arbeitsamt und durfte mir da von einer netten Mitarbeiterin verklickern lassen, das ich keine Chance mehr auf einen Berufswechsel hab.
...ähm....Leute...ich bin AZUBI! Ich könnte doch theoretisch alles machen!
*fauch*
Und dann hat die mich, weil ich kein Kind und keinen Ehemann hab, als bundesweit verfügbar eingetragen, obwohl ich mich auf dem Vorbereitungsbogen für das Vermittlungsgespräch schon auf über 3 Seiten dazu ausgesprochen hab, das ich möglichst ne Lehrstelle in der Nähe suche!!! WARUM FRAGT DIE MICH ÜBERHAUPT, WENN ICH SOWIESO NICHT MITREDEN DARF!!????
Egal...
Ich geh jedenfalls heim und bin kaum angekommen, da rauscht hinter mir auch schon mein Freund ins rein, in der Hand einen Brief vom Arbeitsamt. *fauuuuuuuuuuuuuuch*
Ich mach das Teil auf und muss feststellen, das er den von mir schon vor 2 Monaten eingereichten Arbeitslosengeldantrag enthält mit beigefügter Notiz, das er nur bearbeitet werden kann, wenn ich noch einen Nachweis beilege, das ich gemobbt wurde im Betrieb. ....
....
....
WIE SOLL ICH DAS DENN BITTESCHÖN NACHWEISEN??? ICH DENK NICHT DAS MEIN CHEF SO EIN GESTÄNDNIS UNTERSCHREIBEN WÜRDE!!!

Ich hasse diese Scheiß-Idioten vom Arbeitsamt!!! Behaltet doch euer Geld! Schiebts euch sonstwohin! Ich wills gar nicht haben!!!

Danach klingelt das Telefon und Babsi, eine Freundin von meinem Käfer-schatz ist dran und fragt ob sie in 2 Stunden vorbei kommen kann....
Als sie ankommt spiel ich grad mit Käfer ein Prügelspiel auf der PS2. Genervt von diesem Anblick hat sie sich hingehockt und kaum einen Ton von sich gegeben. Bis dann mein Schatz den waaaaahnsinnig tollen...(achtung! Ironie) Einfall hatte mit ihr zusammen in die Stadt zu trotten um ein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund auszusuchen. ....ok....ähm...
Als ich grad aufstehn wollt, damit wir los können, verkündete mein Käfer lautstark, das wir noch nicht los können, weil seine Freundin (also ich) noch schnell Naruto sehen muss. Sie liebt nämlich Animés und Trickfilme!
Nachdem ich also ein paar fiese Kommentare und herablassende Blicke über mich ergehen lassen hab sind wir losgelaufen .... und das Geläster hat natürlich nicht aufgehört.

Das muss man sich mal reinziehn!!! ICH bin kindisch, aber DIE kaufen für den 30-jährigen Freund von BABSI eine elektrische Autorennbahn!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund hat auch noch eine CD für seinen Bruder zu Weihnachten ergattert.
Bin also dann nicht mehr mit denen mitgelaufen und hab nur gewartet das die fertig werden, damit ich endlich wieder in Ruhe daheim mich verkriechen kann...
ABER NEEEEE~!
Babsi wollt noch so gern mit uns zu Abend speisen, das ich gleich in die Küche geschrammt bin um was zu machen, natürlich nicht ohne vorher laut zu verkünden, dass ICH das ALLEIN MACHE!!!
....Ratet mal...
Richtig. Keine 5 Minuten später stand Babsi neben mir...
Ich hab sie dann mehr oder weniger aus der Küche rausgeschmissen.
Als ich fertig war und grad servieren wollte, dacht ich mich trifft der Schlag! Hat Babsi nicht meinen Freund überredet, die CD für seinen Bruder zu Weihnachten schon jetzt zu öffnen und anzuhörn?? SUPER!
Denn als ne Stunde später Babsi weg war und sein Bruder (der sich wenigstens höflicherweise 2 Tage vorher angekündigt hatte) hier ankam, hat dieser natürlich sofort die ausgepackte CD gefunden...
TOLL.
Also brauchen wir wieder ein neues Geschenk.
Sein Brüderchen war dann auch noch bis 0.30 Uhr da...
Und 4 Stunden später hat der Wecker geklingelt. Toll. Echt toll.

So...jetzt bin ich grad dabei alle meine Sachen die mit Animé oder Manga zu tun haben, wegzuräumen, damit ich nicht wieder von seinen Freunden aufgezogen werden kann.

Ich war gestern mindestens 4 mal ernsthaft drauf und dran mich irgendwo runter zu stürzen oder mich überfahren zu lassen.
Wenn heute Babsi wieder kommt nehm ich mir nen Strick.

So, das wars erstmal.
ES LEBE NARUTO!
15.11.06 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung