My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Berlin

Okay, okay…ich habs ja eingesehen. Es hat wenig Sinn was ich hier mit verschlüsseln versucht hab…denn jemand der es lesen will, was in meinem Blog steht, der wird auch Mittel und Wege dazu finden.
Auch wenn ich es nicht mag…

Aber mach ruhig. Schließlich baut sich auf Ehrlichkeit auch Vertrauen auf, und das hab zumindestens ich zu dir. Du sicherlich weniger zu mir. Was mehr als verständlich ist.
Ich hab mich damit abgefunden und damit ist das Thema für mich erledigt.
Außerdem soll lesen ja bilden, nicht wahr Gin? *angrins*

Mal was anderes!
Ich war in Berlin!
Es war soooo toooooll~!!! Ich liebe Großstädte! Ich wünschte ich wär auch in einer aufgewachsen…aber man kann halt nicht alles haben. ^__^“
Auf jeden Fall hab ich viel gesehn und alles auch gut überstanden, auch wenn mir wohl irgendwie im Internet-Cafe Drogen in den Cappu gemischt worden sein…ich hab nämlich gestern beim Arzt nen Drogentest machen müssen…weils mir so mies ging…
Tja.
Da triffts echt immer die kleinen~!!!
*in ecke setz und ärmchen reib*
Naja. Ich hab viel erlebt dort. Es war soo schön und ich bin wieder total gut mit Schaddz klargekommen. *flausch*

Und dann gibt’s da noch was was ich los werden will.
Man sagt doch so oft das jeder Mensch auf der Welt irgendwo einen Zwilling haben könnte!?
Ich hab meinen gefunden. Er ist mir zwar äußerlich alles andere als ähnlich aber er hat haargenau dieselbe denk- und fühlweise wie ich.
Ich bete zu Gott, dass das keine Masche ist.
Ich wünsch mir so sehr jemanden, der wie ich ist. Dabei denk ich nicht mal an Beziehung oder so. Ich will nur die Gewissheit haben, das es da noch jemanden gibt, der so denkt…
Hm~…
Normalerweise traue ich keinem Mann über dem Weg, der grundlos nett zu mir ist…
Aber mir wurde gesagt, ich würde was verpassen, wenn ich nicht wenigstens einmal ne feste Beziehung gehabt hätte.
Boah~ darauf hab ich gar keinen Bock…
Aber wir werden sehen was das nächste Wochenende mit sich bringt.
Zum Glück plane ich voraus…denn auf die Weise hab ich mir für das erste Treffen ( und Nächte >.<) genug Leute um mich, zu denen ich flüchten kann…falls was passiert…

Aber daran will ich gar nicht denken…
Wird schon schief gehen.
^____^
31.5.06 12:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stärnü~ (2.6.06 12:35)
diruuuuuuuuuuu war sooo tolll~ *~*
berlin war insgesamt tolll~ *___*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung