My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Pfingsten

Es ist schon viel zu lang her das ich solchen Spaß am Leben hatte! Es war das schönste Wochenende seit langem.
Kelbra ist echt cool, wenn man Freunde dabei hat.
Allgemein hatte ich immer nur miese Kindheitserinnerungen an den Bungalow dort oben....
Ich wusste nicht das man da auch so viel Spaß haben kann.
Am meisten freuts mich natürlich das der Ort bei den anderen allen so gut angekommen ist. Alle schienen begeistert zu sein!
Und es bestanden auch sofort Anfragen und Planungen, wanns denn wieder hochgehn kann.
^___^

Vor allem von Gin und Käfer war ich überrascht!
Die haben sich total schnell super verstanden!
Sollte mir das Angst machen?
XD

Naja den Käfer hatte ich nun auch mal ganz genau kennengelernt. Getroffen haben wir uns am Bahnhof in Erfurt wo er es unheimlich unterhaltsam fand, mich mit 2 Handys am Ohr ihn suchen zu lassen, währen er per Headset locker und lässig zusah wie ich ihn suchte. Anna quasselte derweil am anderen handy mit mir...war ganz schön stressig.
Aber egal.
Hab meinen Käfer ja dann doch noch gefunden und bin dann auch gleich mit ihm im Bahnhof im NANU~NANA einen "Puffl" für Anna kaufen gegangen.
Der Puffl ist übrigens ein riesiges Schaf, dass wir Rambo getauft haben. XD
Tja und dann sind wir nach SDH gefahren...und haben da den Abend verbracht...meine Familie hat natürlich wieder dumm geguckt...haben mir wohl nicht richtig zugehört als ich die ganze letzte Woche den Besuch von René angekündigt hatte. ^^

Am Samstag sind wir dann (natürlich 3 Stunden später als geplant...ist ja typisch für uns) im Bungalow angekommen. Käfer ließ es sich nicht nehmen den Gin im Auto hinter uns ein paar mal mit seinen Blinkmanövern zu linken. *fg*
Im Bungalow selbst wars toll.
Schade das Gin sich schon am Sonntag wieder vom Acker machen musste....aber er freut sich schon aufs nächste mal und hat auch schon fest zugesagt diesmal zu bleiben.

Nochwas?
Ähm...achja, René hat mich Dienstag früh in KH gefahren...wo sie mir den Blinddarm entfernen mussten.
Aber sonst gehts mir wieder prima.
Bin noch ne Woche krankgeschrieben.


Am 30. Juni gehts hoffentlich wieder nach Kelbra...muss mal mit Oma reden...
Und am Freitag kommt Käfer wieder her.
ZEIT VERGEH SCHNELLER!!!!!
12.6.06 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung