My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Aufruf

HELFT MIR!

Also Leute! Folgendes Problem liegt an! Meine Eltern lassen sich scheiden und wollen unser Haus, das wir erst vor 3 Jahren hier mit unserer eigenen Hände Schweiß und Blut (ok, und nem Kredit von der Bank^^) selbst gebaut haben, plötzlich verkaufen!
Das würde für meinen 16-jährigen Bruder und mich bedeuten, das wir quasi auf der Straße stehn würden, da wir uns beide weigern zu jeweils einem Elternteil zu ziehen, insbesondere, da wir da eh nicht erwünscht sind.
Ich kann mir mit meinem Lehrlingsgeld ne Wohnung noch nicht selber leisten und auch ne WG geht noch nicht finanziell...

Wer mich kennt weiß das ich leicht auf stur schalte!
Maik ist da genauso!

Für Samstag den 17. Juni sind schon 3 Interessenten angemeldet, die unser Haus besichtigen wollen!
Damit unser Haus aber in unserem Besitz bleiben kann, brauchen wir noch etwas Zeit um die Kreditsache mit der Bank zu klären...

DASS HEIßT FÜR EUCH:
Helft uns!

HIERMIT STARTE ICH DEN AUFRUF, HELFT UNS UNSER HEIM ZU VERSAUN, SODASS KEINER ES KAUFEN WILL!!!!
Wir können echt jede Art von Unterstützung gebrauchen und bitten hiermit um großzügige Blut- und Spermaspenden, mit denen wir die Innenwände "verschönern" können, sowie um jede Art von abstoßenden Gedöns, dass uns helfen kann die Möchtegern-Käufer für immer zu vergraulen!!!

WIR KÄMPFEN BIS ZUM UNTERGANG!!!

Mfg
Killer-Maik & Rebel-Claudi
15.6.06 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung