My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Zeit das sich was dreht.

So Leute...
Das Wochenende ist schon wieder vorbei und wie immer, wenn ich ein tolles WE hatte musste ja unbedingt noch was schlechtes passieren.
Aber das bin ich ja zum Glück schon sozusagen gewöhnt...sonst wär ich jetzt nämlich sicherlich ziemlich sauer über die Tatsache, das meine eine Narbe von der Blinddarm-OP gedacht hat, das ein Tag der offenen Tür mal ganz lustig wär und sich einfach so mir nichts, dir nichts wieder geöffnet hat.
Tja.
Obwohl ich Lehrgang diese Woche habe und dringend da hin müßte...
Toll.
Super.
Und was sagt meine Mum dazu? Ich simuliere. Na klar. Ich fang immer spontan an aus Narben zu bluten, wenn mir danach ist. Man muss sich das echt mal durch den Kopf gehn lassen...was ist das für eine Person, die einem sowas unterstellen kann??? Und dann nennt sich das ganze auch noch Mutter!
*kotz*
Ich denke, wenn ich nicht Leute hätte denen ich wirklich was bedeuten würde, und die sich ernsthaft drum sorgen würden wies mir geht, dann wär ich sicherlich schon lange tot. Ich glaub meine Mutter würde mir selbst noch an meinem Grab vorhalten, das ich nur gestorben wär um sie zu ärgern.

Egal.
Erinnern wir uns doch lieber an was angenehmeres. Und das aller angenehmste an das ich derzeit denken kann, ist das vergangene Wochenende.
Beginnen wir am Freitag.
Mir wurden Freitag früh die Fäden gezogen und aufgeregt und glücklich wie ich war bin ich danach direkt heim gelaufen, was ich eigentlich noch nicht gedurft hätte. Vor allem nicht mit ner umgebundenen Jacke...bei der der Knoten ungefähr auf der Narbe lag...ok...tat weh, war mir aber egal. Hauptsache Käfer ist endlich da~!^^
Dann wollte der Tag einfach nicht rumgehn...ich hab ein bisschen aufgeräumt...hab 4 oder 5 mal geduscht...(Langeweile) Hab Filme angefangen zu gucken und dann doch gleich wieder aufgegeben...und als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte mit Gin zu telefonieren damit ich mich ablenken kann, genau in dem Moment als er mir von seiner "Ständerwand" (Nein...die Hintergedanken hatte ich auch...es handelt sich allerdings tatsächlich um eine echte Wand!) erzählte und davon das er nebenbei noch Chibi am Ohr hätte...genau in dem Moment guck ich ausm Fenster und seh den Käfer der total verlassen auf dem Parkplatz vor unserm Haus steht.
Also hab ich einfach Gin abgewürgt (Nach einem 30 sekunden-Gespäch^^) und bin runter geflitzt. Dabei hab ich nen Schlenker hingelegt und musste fast eine Minute stillstehn. Das hat wohl die Narbe auch ein bisschen erwischt.
Egal.
Bin also mein Käferchen umarmen geflitzt und habs in die Wohnung gezerrt. Nachdem ich ihm ganz aufgeregt anfangen wollte zu erzählen, was ich bisher gemacht hab, ist mir der Gute direkt aufm Bett eingepennt...
...naja..er war ja auch gerade erst von der Arbeit gekommen. Ich hab ihn schlafen lassen und hab derweil mit Anna telefoniert, die mich von Gin aus angerufen hatte.

Wenn ihr denkt ich merk das nicht, dann seid ihr ganz schön naiv!
Unterdrückte Nummer hat nur Gins Festnetz.
XP
Naja. Nach eineinhalb Stunden bin ich ihn mit einer Erdbeere wecken gegangen. Hehe. Richtig wach war er dadurch nicht...aber um mich zu ärgern hats ausgereicht. XD
Dann haben wir abends uns spontan dazu entschlossen die DVDs die ich mir von Gin ausgeliehen hatte zu plündern. Also haben wir Arack Attack geguckt. *grusel*
Als der Film endlich gegen 23 Uhr zu Ende war sind wir wieder hoch in mein Zimmer getappst und mussten mit Entsetzen feststellen das jeder von uns mindestens 30 Anrufe von Anna drauf hatte^^ Auf Festnetz genauso~!
Hm...die werden sich ja auch ihren Teil gedacht haben, das wir nicht erreichbar waren...Also haben wir noch bis fast 1 Uhr mit ihr und Gin telefoniert. Nicht ohne uns nebenbei dauernd gegenseitig zu ärgern~^^

Am Samstag sind wir dann erst nach einem ausgiebigen Frühstück mit Maik und Conny so gegen 13 Uhr losgefahren um das Chibi von der Arbeit im KH abzuholen. Sie wurde dann auch gleich noch von Käfer gefilmt, genauso wie auch alle andern.^^
Dann gings nach Mühlhausen, wo wir nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten Anna eingetütet hatten und dann ENDLICH bei Gin waren.
Ok...die Herren haben sich wieder viel angeschwuchtelt...aber es war noch verkraftbar. Alles in allem haben wir viel in der Gegend rumgelegen. ...und haben Gins PC, sowie eigentlich noch viel mehr sein Bett und seine Couch belagert^^
Nach 4 Filmen (Final Destination 3, Scary Movie 4, das Omen und noch so nem Mutanten-Film) sind wir dann zu der Überzeugung gekommen: "Gin, rück mal! Wir pennen heut hier!"
Käfer ich und Chibi im Bett...Gin und Anna auf der Couch~! (Man merkt wer hier das sagen hat, ne? XD) Naja nach etlichen rumquälereien mit den beiden bin ich nochmal aufgestanden und hab versucht Traumschiff Surprise mit Anna zu gucken, weil Gin ja eh nochmal bei seinen Kumpels unten war.
Bin dann aber totmüde wieder zurück zum Käfer getappst...und bin ins Land der Träume gefalln. Am nächsten morgen wurde ich dann total sanft von einem Kissen im gesicht geweckt...Die beiden neben mir waren schon wieder am rumblödeln ...und ich hab dann mitgemacht, bis unser Rumgeschreie Gin und Anna auch geweckt hatte^^ *auslach*
Nachdem der Herr dann noch eine geraucht hatte sind wir nach dem Gedrängel von Chibi auch schnellstens wieder abgezogen...
Am Auto gings dann nur so:
Käfer: "Claudi steig schon mal ein...!
Ich: "Wieso?"
Käfer: "Na ich will mich noch von Gin verabschieden!"
Ich: "Ja, und?"
Käfer: "Na mit Zunge!!! XD"
Ich: *mit Mütze werf* "Duuuu Arrrrrsch!!!!"

Jaja...das fanden die Herren unheimlich unterhaltsam...
Wir waren noch schnell bei Mäcke...und dann haben wir Anna und Chibi jeweils daheim abgeliefert.
Dann sind wir wieder zu zweit zu mir gefahren...Matze war grad da. Ich konnt mir die vielen miesen Sprüche die ich noch hatte nicht verkneifen und er hat alles abgekriegt, hehe~!
Rene hat dann noch was gegessen, und geduscht...und dann war er auch schon wieder weg...Nachtschicht...ich hätt heulen können.
Hab ihn wieder so gut wie gar nicht für mich allein gehabt...
*grummel*
Aber ich teile doch gerrrrrrrrrrrn~!
Nur nicht ihn und erst recht nicht mit Gin!
XD

Tja..und Samstag is dann halt auch meine Narbe wieder aufgeplatzt...kein Wunder eigentlich.
Deswegen lieg ich wieder flach...und kann mir gleich Mecker vom Chef anhörn...

Ich vermiss den Käfer so schlimm...ich weiß nicht wie ich die zeit überleben soll.
Das tut so innendrinn weh.
>__<

Mit diesen Woooorten:

Ollleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~oleeee~oleeeeee~
Die Sekunden sind gezählt!
Wird Zeit das sich WAS DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT~
Zeit das sich was dreeeeht~ was dreeeeeht, was dreeeeheeeeeeeet~!
20.6.06 14:11
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stärnü~ (20.6.06 16:09)
aww~ geilo text XD~

*wuddl*

heut spielt dtl. gegen äquator O.o


black devil (20.6.06 19:02)
das heist Equador


Laylor (20.6.06 19:20)
Hehe~ Find ich auch~!
Ich liebe dieses Lied~!
Hör es grad. Eigentlich hass ich ja Fussball..aber das Lied ist geil...
~___~

Ähm...*kopfkratz*
Nein ich werd nicht fragen~...
hm...


stärnü~ (21.6.06 09:25)
is mir boogie wie das heißt -.-°°°
nänänänänäääää~
*rummhopps*


stärnü~ (22.6.06 12:22)
achja der mutantenfilm hieß

"hills have no eyes"


black devil (22.6.06 18:23)
der film heißt "The hills have eyes"


(24.6.06 09:32)
hat dich wer gefragt? sie wusste schon was ich meine!

....


Lisa beckedahl / Website (10.8.06 19:14)
ICH FINDE GRÖNEMEIYER EINFACH SUPER


NATALIE GRCHIBOWSKI (10.8.06 19:17)
IHR SCHREIB ALLE SCHEISE


NATALIE GRCHIBOWSKI (10.8.06 19:18)
AUSER LISA DIE SCHREIBT NICT SCHEISE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung