My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Schlafende 'Tiger....

So...
Heut ist nun der womöglich vorerst letzte Tag angebrochen, den ich bei Käfer verbringen kann und darf.
Es sind ja auch nun schon fast 4 Wochen in Folge, die ich den Armen in seinen vier Wänden belagere...
Wird mal wieder Zeit, dass jeder seine eigenen Wege geht...

...
Sach, ma! Was laber ich denn hier für Scheiß???
Ich will nicht weg! Ich will hier bleiben!
*rumheul*
MEIIINS~!

Hm...naja...*zusammenreiß*
Morgen hab ich Geburtstag...
Ich hab mich noch nie so sehr selbst dafür gehässt, Geburtstag zu haben...
*gruml*
Naja.
Wär alles erträglicher wenn ich nicht bis Nachmittags allein wär...
Kein Käfer...
Und auch Anna und Gin haben erst Nachmittag Zeit...

Ich bn am überlegen...
Mir ist danach alles sitzen zu lassen und mir meinen Geburtstagswunsch selbst zu erfülln...
Ich wünsche mir schon so lange einen wunderschönen Sonnenaufgang anzusehn...
Ich wollte das immerschon machen...einfach frühs um 4 Uhr aufstehn und auf einen kleineren Berg gehen...dort einfach nur hinsetzen und warten...
hmm~...
Kindisch...vor allem, wenn man bedenkt, wie alt ich werde...

>_<

Was wird werden nach dem Gebü?
Werde ich mich verändern?
Werde ich ...*am wort würg* ERWACHSEN???

....
mal was anderes...
Ich und Käfer haben vor kurzem eine Urlaubskarte von Chibi gekriegt...bei der Adresse stand doch tatsächlich : "Liebesgemeinschaft" Claudi und René S.!!!!

*rotwerd*
*hüstel*
Memo an mich selbst: Chibi erwürgen oder ihr Edgar entwenden als Strafe! *muahahaha*
(im übrigen: Edgar ist batteriebetrieben ^^)

So...ich werd jetzt wieder ins Bett gehn...bin seit um 5 Uhr wach und hab am PC koloriert...musste sein.
Sonst läuft noch meine Kreativität über. ^____^

Denn wisst ihr was?
Schlafende Tiger...


soll man nicht wecken.

=(^____^)=
*fauuuuuch*
28.7.06 08:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung