My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Besuch im Leipziger Zoologischen Garten

Halli und Hallo allerseits!
Endlich meld ich mich mal wieder...wird ja auch echt Zeit...ist schon wieder verdammt viel Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Blog von mir. ^.^"
Mal sehn...was gibts alles neues?
Erstmal ist Trauerstimmung angesagt, denn heut ist der letzte Urlaubstag von mir und ich krieg schon wieder mächtigen Bammel vor der Arbeit.

Aber ich mag lieber über was angenehmeres schreiben!
Ich war am Dienstag mit meinem Käfer im Leipziger Zoo!!!
War total toll, wenn auch die Eintrittspreise ein bisschen überteuert schienen...Leute, leute! 11,70€ für einen Erwachsenen!!!!! Und es gab nichtmal Schülerermäßigung oder ähnliches!!! *grummel*
Aber nach dem Geld-schock wars dann richtig lustig! Wir haben uns über sämtliche Tiere lustig gemacht!
Leider haben sich die Tiger und Löwen gar nicht blicken lassen...(eigentlich wollt ich hauptsächlich wegen denen da hin...najaa....) und auch andere Raubkatzen haben es vorgezogen so im Schatten zu liegen das man sie entweder gar nicht oder zumindestens nur Körperteil-Weise sehen konnte...
Wie dem auch sei...hier mal ein paar Bilder:


Hier seht ihr ein paar Flamingos....die werden übrigens nur durch den Farbstoff in ihrem Futter rosa.


Ein paar Schildkröten die wir voll beim vögeln erwischt haben...die Geräusche waren der Hammer...hat schonmal wer ne Schildkröte stöhnen hören? Echt antörnend! XD


Die Erdmännchen waren voll süß. ^^"


Das ganz rechts ist Käfer. ...nein, nein! Nicht der Affe! Obwohl...hach, diese Familienähnlichkeit... XD
17.9.06 13:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sterni~ / Website (18.9.06 13:00)
also die Geräuschkulisse der Schildis hätte ich gern mal gehört XD~ ... wieso keine sprachaufzechnung mitn handy gemacht ?!

das erdmännchenbild geht nicht ;____; änder das *sehn will*
*erdmännschn mag*
TIMO~ XD und Pumba XD

*hopps*
*liebhabs*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung