My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Das Leben danach...

Nun...es ist getan...
Ich habe gekündigt...und das vor gut 3 Wochen.
Es geht mir seit dem Tag für Tag ein Stückchen besser.
Zwar beschäftigt mich gerade sehr die Suche nach einem Ausbildungsplatz und das regelmäßige Gelaufe zum Arbeitsamt nervt auch so langsam...aber ich habe auch positive Sachen zu verkünden!!!

So bin ich jetzt offiziel bei meinem Käfer in der Wohnung eingezogen und hab am Dienstag offiziel beim Einwohnermeldeamt meinen Wohnsitz ummelden lassen. Personalausweis ist auch schon geändert.
*freu*
Nun...wie sieht also mein Tagesablauf derzeit aus?
Ich bin in den ersten Wochen stark mit aufräumen hier beschäftigt...sonst kann ich mich nicht heimisch fühlen.

Ich vermisse schon wieder mein Zuhause...und meine Leute dort...Freunde, Familie und der ganze Kram drumrum...
Ich bin hier irgendwie so abgeschieden....

Nur gut das ich rechtzeitig vorgesorgt hab und nun meinen kleinen Hamster Milkyway (dessen Anschaffung extreeeeeem viel Überredungskunst meinerseits auf Käfer gekostet hat...*puh*) hab, mit dem ich viel Zeit verbring.
....insofern die kleine Ratte mal wach is...*am Käfig rüttel*
EY! Steh auf!!!!
*grummel*
Naja...soviel erstmal zu mir...

Hier gibts jetzt noch ein paar süße Bilderchen von meiner kleinen. XD
=(^___^)=



13.10.06 11:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sterni~ / Website (23.10.06 15:30)
and the one and only star is -> MILKYWAY!

wüll fotos oda videos vom hamsterball rennen sehen XDD~ milkyway gegen käfer XD

*wuschl*
*liebhabs*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung