My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Dies und das

Hey...ich melde mich endlich mal wieder zu Wort...
Gut, nech?
Also...die größten Neuigkeiten und Veränderungen sind:
1. Ich hab ab heut DSL und ev. einen 2. W.o.W.-Account mit meinem Mann (zusammenpielen~zusammenspielen~ tralala~)
2. Bald kommt die Erweiterung mit "the Burning Crusade" (holen wir uns leider vorerst nicht, aber ich weiss, das Brüderchen es sich holt^^)
3. Ich krieg dieses Jahr noch ein Geschwisterchen (fragt nicht wie meine Mum dadrauf gekommen is...und das Kind aufziehn ganz ohne einen Vater...mann ey...vllt. bin ich dann nicht mehr das Problemkind in der Familie XD)
4. am 07.02.07 ist Scheidungstermin meiner Eltern...
5. Ich muss ein Kleid tragen -___-

Den letzten Punkt möcht ich nun ein bisschen näher beleuchten...
Babsi hat endlich einen Heiratsantrag von ihrem Schatz gekriegt und trägt jetzt ihren Verlobungsring zur Schau...
Ich hab ein bisschen den Eindruck als wär das meinem Mann sehr unangenehm gewesen...weil er ja auch dauernd von Hochzeit und Verlobung redet...vllt. fühlt er sich jetzt unter Druck gesetzt und will nachziehn....vllt. bild ich mir das aber auch nur ein.
Jedenfalls hat der Freund von Babsi meinen Schatz sofort mit dem Posten der männlichen Brautjungfer (mir is grad irgendwie entfallen wie das heisst...ähm...na, halt der Typ der die Ringe aufbewahrt und die beiden zum Altar begleitet...achja! TRAUZEUGE! wusst ich doch das ichs weiss!)
und mit der Aufgabe die Junggesellenabschiedsparty zu organisieren betraut...
Also von den Ideen her...aua...von denen hat mein Mann leider viel zu viele...und auch viel zu viel peinliche!!!
Wie dem auch sei...ich denk mal damit ich nicht außen vor bleibe wurde ich wohl zur Brautjungfer gemacht...einziges Problem: Ich soll/muss unbedingt ein Kleid tragen!!!!
Und davor hab ich mich doch seit meiner Schuleinführung erfolgreich gedrückt! Ich hasse Kleider! Mir egal wie weiblich die wirken und mir auch egal wenn das so Brauch ist!!!
Ich will kein Kleid tragen~!!!
Nein~ !!!*schnief*
Bitte, bitte nicht~!!!! *schnief*
Geheiratet wird eh erst irgendwann nächstes Jahr...trotzdem...

Ok...soweit erstmal das aktuellste von mir.
Morgen fahr ich mit meinem Mann zum Geburtstag meiner Oma...achja...er hat jetzt türkise Haare...und ich bin schuld dadran...alle finden es furchtbar und machen mich dafür verantwortlich. Ich hab angst das meine Verwandtschaft ihm blöd kommt...

Egal...ich geh jetzt erstmal schlafen.
Hau die Wurzel!
12.1.07 07:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung