My DaRk SiDe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Quotations
     Imaginary storys
     My life






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Laylor
( -/- )
17.5.06 22:09
W*chser!



stiller Beobachter
( -/- )
17.5.06 15:22
Hallo Kleine.
Mach keinen Mist.
Sonst passiert was.
Es ist schon lange niemand mehr hier, der lesen könnte was du schreibst.
Tolle Freunde scheinst du zu haben.
Merkst du es nicht?
Du wurdest wieder verarscht.
Du bist allen egal.
Sieh allein dein GB an! Niemand schreibt hier rein.
Nicht um dich aufzubauen oder sonstwas.
Sie stellen sich alle tot. Deine Freunde gibt es nicht mehr.

MfG
XxX



Laylor
( -/- )
28.4.06 21:34
Ich bin nicht einsam.
Ich brauch sowas nicht.
Hab heut schon wieder gesehen wie sowas enden kann.
Nur Schmerz...
Und Verschwendung von Geld und Zeit.
Ich brauch niemanden.
Ich komme allein am besten zurecht. Ohne Leute die drumrumschwänzeln und mir was von ewiger Freundschaft vorhecheln.
Und übrigens....es gibt nur noch einen Menschen dem ich zeig, wenn ich mit dem Stress nciht mehr klarkomme und in alte Gewohnheiten verfalle. Und diese Person reicht mir vollkommen.
An den Rest: geht sterben!



stiller Beobachter
( -/- )
26.4.06 14:54
Claudi, sag mal...
Bist du nicht manchmal ein bisschen einsam, wenn du immer alle Typen, auch die, die es gut mit dir meinen von dir weg schiebst?
Meinst du nicht du solltest mal so langsam auch erwachsen werden und eine richtige Beziehung mit irgendjemanden anfangen???
Ich spreche nur davon, das du dich so langsam aus dem albernen Kindsein rauswinden musst, weil du sonst sicherlich auf der Strecke bleibst. Wenn du denkst, das du auch einfach so mit Männern befreundet sein kannst muss ich dich enttäuschen. Das kannst du nicht.
Es gibt zwischen Mann und Frau keine kumpelhafte Freundschaft.

Ich seh dich nur so langsam vereinsamen...und glaub mir, das wäre wirklich schade, wenn du dich nie wieder jemanden öffnen würdest.
Ich sag dir das jetzt als Guten Rat. Verfahre damit wie dir beliebt.

Anna,
ich hab keine Lust auf solche Geheimniskrämerei.
Entweder du sagst mir hier was du willst oder wir lassen das.



stärnü~
( -/- )
24.4.06 12:58
will nix wissen hab was anderes vor... aber das bered ich hier nich mit dir...



stiller Beobachter
( -/- )
24.4.06 11:41
Ja. Ich melde mich bei dir, wenn ich mal dran denke.
Was genau willst du denn eigentlich wissen?



stärnü~
( -/- )
24.4.06 10:49
danny, drüber nachgedacht?!



stiller Beobachter
( -/- )
24.4.06 09:14
Ganz offensichtlich haben dich viele die auf deiner Seite waren verlassen, nicht wahr?
Es geschieht dir ganz recht.
Sie dich an.
Deine Arme! Und dann sag mir was das verdammt nochmal soll?! Versuchst du Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, weil jetzt viel den Danny nicht mehr als so böse betrachten, wie du ihn beschrieben hast? Tja. Du weißt auch das ich viele Masken trage. Und es ist dein Pech wenn du damals nur die eine gesehen hast.

Ich bin inzwischen älter und habe mich verändert.
Solche Fehler wie damals mit dem...naja...etwas unfreiwilligem Sex mit dir, passiert mir bestimmt nie wieder.
Ich war noch jung. Und ich wollte nur meinen Spaß.

Und es hat einfach auch viel zu viel Spaß gemacht dich wieder richtig zittern zu sehen. Es bedeutet mir wahnsinnig viel so einen tiefen Eindruck in deinem Kopf hinterlassen zu haben. Es war unheimlich amüsant dir aufzulauern und dich vor Angst zittern zu sehen.
Ich mach dir gern Angst. Das weißt du ja.

Wie du siehst ist Anna auch inzwischen auf meiner Seite. Du weißt wie das läuft, ja? Ich kann alle die auf deiner Seite sind auf meine ziehen, wie du siehst. Denk nur mal an Nancy.
Niemand ist auf deiner Seite.

Auch wenn es Leute gibt die dir hier offensichtlich was vorheucheln, damit du sie nicht rauswirfst.



black devil
( -/- )
23.4.06 16:16
@laylor

1. freund
2. auf deiner Seite

auch wenn ich euch nur Studiere



Laylor
( -/- )
21.4.06 21:16
Hör mal Danny.
Ich hab echt keinen Bock auf solche Unterhaltungen und das weißt du auch genau. Wenn du wieder versuchst mich vor anderen mit dieser Sache von früher schlecht zu machen, dann tu das. ABER NICHT HIER!

Das ist mein Terrain! Da darf mir nicht jeder blöd kommen, kapiert?
Mir gefällt es eingentlich nicht,was hier abläuft...aber okeeee~


@Black Devil:

Pass mal auf.
Ich stell dir nur diese zwei Fragen. Dann kannste machen was du willst, okay?

1. Freund oder Feind? (Beweise)
2. Standardfrage: verkraftest du fiese Kommentare und kannst du drauf kontern?

Mir ist egal wer du bist. Ich will nur wissen, wer auf meiner Seite steht und wer gegen mich arbeitet.
Ein "dazwischen" gibt es nicht.

@ stärnü~

Hab dich lieb~
DU bist doch noch auf meiner Seite, oder?
O__ó



stärnü~
( -/- )
21.4.06 13:03
okay~ meld dich einfach im Bezug auf das ganze



stiller Beobachter
( -/- )
21.4.06 13:02
Mal sehen. Ich beschäftige mich da mal am wochenende intensiver damit, wie wir das machen.
Jetzt kann ich mich leider grad nicht damit auseinander setzen.



stärnü~
( -/- )
21.4.06 12:41
mhm, ok
ich würd dir auch mal nen PW zukommen lassn, aber wie? Dann würd ich meinen alten Blog densch auf MYBLOG hab PW geschützt machen dann würde ich dir auch alles weitere mit dir reden



stiller Beobachter
( -/- )
21.4.06 12:31
Wie kann ich mir da sicher sein?
Vielleciht schreib ich dir mal von einem Freund aus...
Kommt drauf an.



stärnü~
( -/- )
21.4.06 12:27
nein, heißt es leider nich ^.- würde gern das hier nich so öffentlich mit dir besprechen wäre klasse wenn du ne mail-addy einrichtn würdest u mir darüber mal ne mail schickn würdest...

kampfkeksiii@gmx.de

ist meine ^___^

ich will dir nich schadn mag aber nich wenn mir hinterhergeschnüfflt ürd u das tuen derzeit zuviele in meinen Umfeld zudem möcht ich die Handynummer hier nich so öffentlich hinkritzln ...

was dagegen?
alles weitere würdn wir per amil bereden! Ich versprech dir auch dich nich mehr auszuspionieren usw.



stiller Beobachter
( -/- )
21.4.06 11:53
Dann sag was du für eine Idee hast.
Ich bin für alles offen.
Heißt das, wenn sie nur noch das eine Handy hat, das erstmal telefonierpause zwischen euch ist?
;-)



stärnü~
( -/- )
21.4.06 11:43
wooohl wahr... leider...

nein, schlag was vor!~ Ich hätt da ja ne Idee...



stiller Beobachter
( -/- )
21.4.06 11:41
Naja. Ist ja nichts auf der Welt umsonst. Also nenn einen Preis.



stärnü~
( -/- )
21.4.06 11:25
soorry~ war die letzn 3 Tage nich zuhaus hatte mal ne Auszeit gebraucht deswegn war i nich zu sprechen!
sorry~

weis nich schlag was vor?



stiller Beobachter
( -/- )
21.4.06 10:55
Was willst du denn dafür haben, Anna?
;-D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung